Freitag, 1. August 2014

Lesemonat Juli 2014

Hallo ihr Lieben,
diesen Monate habe ich ein paar gute Bücher gelesen, aber leider war kein Highlight dabei.

Bücher

Frostkuss; Mythos Academy 1 - Jennifer Estep | (382 Seiten) 4/5 Sternen
Teuflisches Spiel - Linda Castillo | (350 Seiten) 4/5 Sternen
Franzosen küssen besser - Martina Sahler | (190 Seiten) 4/5 Sternen
Der Trotzkopf - Emmy von Rhoden | (192 Seiten)  3/5 Sternen

____________________________________________________________________________

Hörbuch

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green | 4/5 Sternen

_____________________________________________________________________________

Insgesamt : 1114 Seiten

Überwiegend haben die gelesenen Bücher 4 Sterne bekommen, was aussagt das die Bücher sehr gut waren mir aber etwas gefehlt hat, um mich komplett umzuhauen.
Ich hoffe, ich werde im August wenigstens ein Highlight dabei haben.

Bis bald!!! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen