Freitag, 1. August 2014

Das SUBleichen-Projekt

Hallo ihr Lieben, 

ich mache bei dem SUBleichen- Projekt mit. Dieses Projekt hat Agathe Knoblauch ins Leben gerufen und ich finde diese Challange einfach genial, um seine stinkenden SUBleichen endlich wegzulesen.


Die Aufgaben:

1) Lies eine dicke/ deine dickste SUBLeiche
2) Lies eine dünne/deine dünnste SUBLeiche
3) Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin
4)Lies deine älteste SUBleiche, die am längsten bei dir ungelesen rumliegt!
5)Lies ein neues Buch um eine neue SUBLeiche zu verhindern
6)Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat nur du noch nicht!
7)Lies das Buch worauf du am wenigstens Lust hast, es dich aber am glücklichsten machen wird, wenn es endlich vom SUB runter ist
8) lies ein Buch, welches du eigentlich gar nicht mehr lesen willst, auf Grund von schlechter Kritiken oder weil dir der Vorgänger nicht gefallen hat
9) Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SUBLeiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest
10) Lies eine SUBLeiche aus deinem Lieblingsgenre
+
11) ZUSATZAUFGABE:
Lies eine Ebookleiche wenn du denn hast



___________________________________________________________________________________

Ich habe bis jetzt zwei Aufgaben erledigt.
Aufgabe 2 (Lies eine dünne/dünnste SUBLeiche), mit dem Buch "Franzosen küssen besser" von Martina Sahler.
Aufgabe 3 ( Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin), mit dem Buch "Der Trotzkopf" von Emmy V. Rhoden.


___________________________________________________________________________________

Dieses Projekt gefällt mir wahnsinnig gut, aufgrund der verschiedenen Aufgaben, da man die Bücher mit viel Spaß abbaut. Momentan bin ich auch schon dabei eine weitere Aufgabe zu lösen.


Bis bald! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen