Montag, 2. Februar 2015

Lesemonat Januar 2015

Hallo ihr Lieben! :)


hier kommt mein Lesemonat zu dem Monat Januar. Ich habe überwiegend Hörbücher gehört, da ich sehr viel unterwegs war. Dieser Monat ist etwas dürftig ausgefallen, da ich Prüfungen von der Uni aus hatte. Trotzalledem hat es unglaublich viel Spaß gemacht diesen Monat so viel zu hören. :)




Bücher
Mythos Academy- Frostglut - Jennifer Estep | 448 Seiten | 4 Sterne
Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner | 576 Seiten | 4 Sterne




Insgesamt: 2 Bücher á 1024 Seiten




Hörbücher
Harry Potter und der Orden des Phönix - J. K. Rowling | 27 CD`s á  32 Std. 42 Minuten | 5 Sterne
Blackout, Morgen ist es zu spät - Marc Elsberg | 8 CD´s á 9 Std. 52 Minuten | 2 Sterne
Unzertrennlich - Dora Heldt | 3 CD´s á 3 Std. 33 Minuten | 4 Sterne


Insgesamt: 3 Hörbücher á 45 Std. 26 Minuten


Mein absolutes Highlight diesen Monat, war das Hörbuch Harry Potter und der Orden des Phönix. Ich habe es vorher schon als Buch gelesen, trotzdem war es als Hörbuch genau so schön und wunderbar gesprochen von Rufus Beck.


Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen